Sozialinfo Stellenportal auf Twitter

This post has already been read 697 times!

Das Web2.0 mit seinen Funktionalitäten hält auch im Stellenmarkt seit längerem Einzug. Wir freuen uns deshalb, euch die Sellenangebote auf unserem Stellenportal neu auch via Twitter verfügbar zu machen. Mit @sozialinfo_jobs haben wir dazu einen eigenen Social Media Kanal eingerichtet. Hier werden sämtliche Stelleninserate welche unter sozialinfo-stellen.ch aufgegeben werden gewittert, ausserdem teilen wir spannende Beiträge zum Thema Beruf, Stellensuche und Bewerbungen im Web 2.0.
Die Stellenangebote sind ausserdem ebenfalls als RSS-Feed abrufbar. .

Im Sommer ist man gerne unterwegs. Umso besser, dass man das Stellenportal von sozialinfo.ch nun auch bequem von einem Smartphone aus erreicht. Der zunehmende Zugriff auf unser Stellenportal via Smartphone hat uns dazu bewogen, eine Mobile-Website einzurichten. Hier stehen Ihnen sämtliche bisherigen Funktionen zur Stellensuche zur Verfügung.

Viel Spass beim Ausprobieren!

 

Print Friendly
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.